Die Vorspeise war wirklich gut. Als Hauptgang gab es Rinderfilet. Leider Ungeniebar. Service war unterirdisch. Nachdem 2 von 4 Essen zurck gingen, wurde nicht einmal gefragt, ob man noch etwas fr uns machen kann. Im Gegenteil. Scheinbar hat das gesamte Kchenpersonal vom zurck gegebenen Filet probiert und es fr gut befunden. Dementsprechend bestand man auch darauf, dass der volle Preis bezahlt wird. Geschmack ist natrlich subjektiv. Aber ein dermaen nach Rauch scheckendes Rinderfilet habe ich noch nie gegessen. Dazu waren im Fleisch noch Bindfden zu finden, die uerlich nicht zu erkennen waren. Wie auch immer. Nachdem wir zunchst nicht gewillt waren, den vollen Preis zu zahlen, hatten wir pltzlich das gesamte franzsisch sprechende Personal, den Chef des Hauses (nicht der deutschen Sprache mchtig) und gefhlt smtliche Gste (ebenfalls kaum der deutschen Sprache mchtig) gegen uns. Man wollte die Polizei rufen, was durchaus in unserem Sinne war. Festhalten mchte ich, dass wir nicht nichts zahlen wollten. Wir waren nur nicht bereit den vollen Betrag zu zahlen. Hierzu und zu weiteren Kompromissen gab es keinerlei Bereitschaft. Im Gegenteil. Wir wollten gerne vor der Tr auf die Polizei warten, die aber nie eintraf. Dies wollte man nicht zulassen und uns sogar im Restaurant festhalten, was einem Freiheitsentzug gleich kommt. Nur mit einfachem und konsequentem Durchsetzen konnten wir vor die Tr treten. Dort gingen die Diskussionen natrlich weiter. Und das mit vllig unbeteiligte Personen, die ebenfalls nur franzsisch sprachen.Fazit: Da wir die Situation nicht eskalieren lassen wollten und leichte Handgreiflichkeiten schon aufkamen, haben wir gezahlt und sind gegangen. Noch einmal hingehen kommt natrlich nicht in Frage. Eine Empfehlung kann ich ebenfalls nicht geben. Ich frage mich, ohne jegliche nationalistischen Gedanken, ob es als Franzose, der kein Deutsch spricht und Personal, dass in Situationen, in denen der Kunde unzufrieden ist, auf einmal auch kein Deutsch mehr kann, sinnvoll ist, in Deutschland ein Restaurant zu erffnen. Offenbar ist die Zielgruppe hier ausschlielich Franzsisch und wir waren einfach zur falschen Zeit im falschen Restaurant. Dennoch wre es mir persnlich unangenehm, wenn mein Kunde unzufrieden mit meiner Leistung ist. Dann wrde ich versuchen, den Kunden anderweitig zufrieden zu stellen. Nichts davon ist passiert. Es war sofort aggressive Stimmung. No Go!
Sehr freundliches Personal!Liebevoll gedeckter Tisch, sehr leckere Burger, leckeres Salatdressing. Top :-)
Burgerladen. OK. Wir kamen vorbestellt mit 8 Personen. Ein Kind dann mehr. Also 9 Personen Was das Restaurant dann an die Grenze der Belastbarkeit gebracht hat. Keine Sthle mehr angeblich.... Essen finde ich OK. Aber doch zu teuer fr das gebotene. Essen kam mal hier mal da was. Nicht zusammen fr alle. Teils falsch. Bedienung ging so. Wenn Sie flotter wren htten sie sicher mehr Getrnke Umsatz gemacht.
Unser erster Besuch und ganz sicher nicht der letzte!Sehr freundlich ! Sehr gute Qualitt! Preis / Leistung geht absolut in Ordnung .Groe Auswahl an Beilagen.
Nicht zu empfehlen. 2 von 4 Gerichten mussten wir reklamieren, da diese sehr stark nach Rauch schmeckten und somit ungeniebar waren.Wir bestellten Schweinefilet und bekamen Holzkohle.Die Reaktion der Bedienung absolut unprofesionell, kein Verstndis. Im Gegenteil wir, wurden als unfhig dargestellt mit Aussagen wie "Sie haben kein Ahnung, was gut ist."Als wir die Rechnung bekamen war fr uns klar, dass wir die 2 unangetasteten Gerichte, die wir reklamiert hatten nicht bezahlen. Das Unfassbare nahm seinen Lauf. Man drohte uns Schlge an und wir wurden von franzsischen Gsten ( Freunde vom Wirt) beleidigt.Um eine Eskalation zu vermeiden wurde die Rechnung in voller Hhe beglichen.So etwas habe ich noch nie erlebt . Fr mich absolut unverstndlich, wie man hier mit Kunden umgeht bzw wie unprofessionell gearbeitet wird .Ich vermute, wenn ein Lokal auf 20 Euro Umsatz soangewiesen ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auf der Eingangstr "Geschlossen" steht. In diesem Sinne.
Parillada Burger/Grillrestaurant ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Überherrn, Saarland. Parillada Burger/Grillrestaurant befindet sich in der 71 Hauptstraße, 66802 Überherrn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Parillada Burger/Grillrestaurant. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Parillada Burger/Grillrestaurant Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Überherrn
Ähnliche Firmen