Gangg = Gut aber nicht gerade gnstig.
Waren heute zum ADAC Oldtimer treffen dort. Die Organisation der Getrnkestnde, was wohl ber die dortige Gastronomie verantwortlich verlief war das Letzte. Das Personal war berfordert, keine ausreichende Getrnke mehr am Bierstand und total unorganisiert. Sorry, sowas darf bei einem solchen Event nicht passieren. Da ist jede Dorfkirmes besser organisiert.
Sehr leckeres Essen, rustikales Ambiente und freundliche Bedienung. Vor allem einige Desserts sind der Hammer, da sie am Tisch zubereitet/flambiert werden. Wir gehen immer wieder gerne hin - auch wenn die Preise etwas stramm sind.
Und hat es hier gut gefallen. Wir haben nach einer Wanderung hier rast gemacht und sind hflich und professionell versorgt worden.Die Location selbst ist wunderbar und der Biergarten sehr schn mit den Bumen.Ich htte 5 Sterne vergeben wenn der Tisch abgewischt worden wre und u die bei der Bestellung der Radler gesagt worden wre, das dieses aus der Flasche kommt.
Das Buffet war gut, die Auswahl ausreichend, die Preise sind angemessen. Jedoch lsst der Service zu wnschen brig. Unfreundliches und unqualifiziertes Personal, lange Wartezeiten auf Getrnke, kein Respekt vor dem Kunden, man knnte auch sagen, unverschmtes Verhalten diesem gegenber. Unter diesen Umstnden nicht empfehlenswert!
St. Antonius und Georgstube ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Überherrn, Saarland. St. Antonius und Georgstube befindet sich in der Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an St. Antonius und Georgstube. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden St. Antonius und Georgstube Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Überherrn
Ähnliche Firmen